Hans Otto


Mein Name ist Hans Otto und ich bin 1986 in Ost-Berlin geboren. Ich studiere in Leipzig Musik, spiele Schlagzeug und komponiere ab und zu. Ich verdiene mit Musik meinen Lebensunterhalt und versuche mit einer guten Mischung aus Band-Projekten, Livespiel und Touren, Muggen- Inpro- und Aufnahme-Sessions, sowie vorallem auch durch das Unterrichten anderer Menschen; als Musiker und Mensch glücklich zu werden.

 

Videos




Kurzbio

Hans Otto ist ein in Leipzig lebender, vielseitiger und offener Jazz/Rock und Pop Schlagzeuger, Lehrer und Songschreiber der immer auf der Suche ist. 1986 in Ost-Berlin geboren und aufgewachsen, nahm Hans im Alter von 6 Jahren ersten Schlagzeugunterricht. Hans studierte Schlagzeug an der HfM in Weimar, der HMT in Leipzig und studierte ab 2014 ein halbes Jahr in Jerusalem (Israel). Er spielte bisher mit Musiker wie Richie Beirach, Alexander von Schlippenbach, Christian Kögel, Marc Muellbauer, Albert Beger, Eli Dgibri, Michael Blake u.A. . Aktuell ist Hans Lehrer in der Städtischen Musikschule in Chemnitz und in folgenden Projekten zu hören: Kögel/Müllbauer/Otto, Welcome Inside the brain, Flexkögel, Lily and the rats, Gwen Kyrgs kid the moon, Killerfuchs, LUMAT und Paul Lapp - Forum.


Fotos


fotocredits


fotos by Nikolas Fabian Kammerer [fotos nr.1,nr.2,nr.3,nr.4,nr.6,nr.15 ]

 nikolasfabiankammerer.de

  

foto by Thomas Schelp [foto nr.5]

foto by pommerenke drums [foto nr.17]

 

foto by Michael Krems [foto nr. 9]

facebook.com/michbertk

 

fotos by Hans-Georg Schubel, Jazztreff Karlshorst e.V. Berlin [fotos nr.8, nr.12,nr.13]

www.jazztreff.com