Sisters on the rocks


Die Band für Veranstaltungen.

www.sisters-on-the-rocks.de/

 

Zwei Schwestern und eine grandiose Band. Authentisch und handgemacht.


"Über den Dächern von Berlin" am 12.06.2015, in Berlin-Friedrichstasse mit meinen Freunden und Musikern Fabian Kuss (vocals), Georg Spieß (guitar) Paul Lapp (bass) - als 'On the rocks'.


Als studierter Jazzdrummer habe ich mittlerweile in unzähligen Projekten gespielt: von Bigband, Funkband, Indieband über Rock/PopCover bis hin zum Jazztrio oder freien Duo. Ich kenne also sehr viele Musiker.

 

Wenn du also nach Livemusik für deine Veranstaltung suchst: kontaktiere mich einfach unter meiner unten stehenden Mailadresse. Oder schaue und höre dir erst einmal die Kategorien 'Bands und Projekte' oder 'Tonträger' an.


Anfragen bitte an:

hansderotto(at)gmail.com


On the rocks - Material

Download
On the Rocks PRESSE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.3 KB
Download
On the Rocks - Repertoire-POP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 307.5 KB

On the rocks auf dem Frühjahrsfest von Sonnenschutz.com im März 2016 in Berlin-Kaulsdorf